Massagen, wie ich sie verstehe und erlebe, bringen die Lebensenergie wieder ins fließen. Ob nun körperliche, energetische, geistige Massagen oder eine Kombination davon. Es entsteht immer eine Wechselwirkung zwischen den einzelnen Ebenen. Vieles lässt sich einfach nicht trennen. Eine ganzheitliche Betrachtung eines Lebewesens ist immer angemessen.


Klangmassage mit der Körpertambura

 

 * Es heißt, dass indische schwangere Frauen gern ihren Kindern im Bauch

die Klänge der Tambura schenken, um für sich und den Kindern

Harmonie und Wohlbefinden zu erzeugen. *

 

Das hat den Berliner Instrumentenbauer Bernhard Deutz inspiriert seine Eigenentwicklung eines vollkommen neuartigen Instrumentes mit der Tambura-Stimmung auszustatten. Ausgehend von dem bekanntem Monocord entwickelte er ein kleineres handlicheres Instrument mit einem gewölbten Boden. Dadurch kann das Instrument sehr gut auf dem Bauch oder Rücken aufgelegt werden. Es kann auch sehr gut transportiert werden, geschützt in einer eigens dafür entwickelten Tragetasche.

 

Bei der Bespielung kann man die Klänge zwar sehr gut hören, aber die eigentliche Übertragung der heilsamen harmonischen Schwingungen erfolgt über das Knochensystem des Körpers.

 

Dadurch wird eine tiefgehende Wirkung erreicht, die auch für besonders sensible Menschen sehr gut in ihrem eigenen Schwingungsfeld zu spüren ist. Die heilsame Wirkung wird durch das Entstehen eines Obertones erreicht, der sich bereits nach kurzer Zeit aus dem Klangteppich heraus entwickelt.

 

Diese Form der Klangmassage wird sehr vielfältig angewendet.

Einige Beispiele sind:

o bei Konzentrationsstörungen

o bei Nervosität oder Unruhe

o bei Erschöpfungszuständen

o bei Koma-Patienten

o im psychiatrischen Bereich z.B. Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom mit Hyperaktivität (ADSH), Ausgebrannt Sein (Burnout),            Depression u.a.

o im neurologischen Bereich z.B. bei Paresen, Sklerosen u.a.

o oder einfach nur zum Entspannen. 

 

Tamburabespielungen erzeugen meist mehr Ruhe, Wachheit, eine bessere Erdung und eine ausgeglichenere Stimmung.

  

Die eigene Erfahrung kann durch nichts anderes ersetzt werden. Nutze die Gelegenheit und probiere es einfach mal aus.

 

Dauer:  10-12 min.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aura-Energie-Massagen

Bei dieser berührungslosen nur in der Aura tätigen Behandlungsform, welche traditionell als Handauflegen bekannt ist, wird die Lebensenergie des Menschen wieder aktiviert und in Fluss gebracht. Dabei gehe ich intuitiv vor, unter der momentan von mir wahrnehmbaren Verhältnissen der Aura.

 

Dies wirkt sich sehr förderlich auf das seelische, emotionale und körperliche Wohlbefinden aus, welches sich schon nach kurzer Zeit einstellen kann.

 

Anwendungen könnten sein bei:

°   allgemeinem Unwohlsein,

°   körperlichen Schmerzen

°   Angstzuständen

°   Nervosität

°   Unruhe

°   Berührungsempfindlichkeiten, wenn juckende oder           

    schmerzende Körperstellen mechanisch nicht berührt       

    werden können z.B. Neurodermitis, Gürtelrose

 

Dauer: 0,5- 1,0 h 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geistige Heilsitzungen 

Manchmal sind Energien blockiert und können nicht richtig fließen oder Menschen werden von Energieformen beeinflusst, die sie nicht bewusst wahrnehmen können.

Alles was derzeit nicht mehr hilfreich für die Bewusstseins-entwicklung des Menschen ist, wird mit Hilfe meines Herzens zurück zur Quelle geleitet und dort transformiert.

 

Geht es mal im Leben scheinbar nicht weiter, es steckt fest und es bewegt sich nichts mehr, dann wirken alte Denk-und Verhaltensmuster. Diese können durch eine intensiven Austausch im Gespräch hervorgeholt werden und mit einer neuen Absicht umgewandelt und neu ausgerichtet werden. Dabei wird gleichzeitig auf geistig/energetischer Ebene gearbeitet. Bei dem wieder in Fluss bringen der blockierten Lebensenergie kann Altes losgelassen und Neues etabliert werden.

 

Die Kommunikation und Durchführung wird von der Seelenebene gelenkt und geleitet.

Ich bin nur das Medium, dass die Veränderungen über das Energiefeld in die Materie bringt.

 

Durch energetisch-geistige Heilarbeit wurden positive Erfahrungen u.a. auch bei Allergien, Angst, Arthritis, Asthma, Bluthochdruck, Diabetes, Gürtelrose, Herzrhythmusstörungen, Migräne, Neurodermitis, Warzen, Epilepsie, Infektionen, Lungen- und Darmkrebs, Abhängigkeiten  und Süchten, Schmerzen, Schlafstörungen, Tourette-Syndrom, Traumata, Verspannungen, Zahnungsbeschwerden bei Säuglingen und anderen Leiden gesammelt.

 

Dauer: 1-2 h

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Prozessbegleitung 

Wurde eine Geistige Heilsitzung von mir durchgeführt und der Mensch möchte weiterhin eine Begleitung in seinem Bewusstseinsprozess von mir erhalten, so besteht die Möglichkeit dazu.

 

Dies kann unregelmäßig bei Bedarf oder in regelmäßigen Abständen erfolgen.

 

Die Form dafür ist immer abhängig vom gegenwärtigen Zustand des Prozesses und den Bedürfnissen des jeweiligen Menschen.

 

Dauer: 0,5-1,5 h

 

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spirituelle Lebensberatung / Bewusstseins-Coaching

Die persönliche Beratung, allein oder mit Partner, führe ich auf Grundlage der spirituellen Entwicklung des Menschen aus.

 

Der Mensch beherbergt in sich die seelische und geistige Ebene, die im materiellen Körper wirken und von der Lebensenergie belebt werden. Der Mensch ist auch ein sexuelles Wesen mit all seinen Bedürfnissen und Ablehnungen. Alles ist im und außerhalb des Menschen miteinander verbunden.

Jeder Mensch ist selbst die Ursache für seine Erfahrungen.

 

Bei Konflikten mit sich Selbst, dem Partner, dem Beruf oder generell mit dem Sinn des Lebens bin ich auf der oben kurz erläuterten Grundlage gern bereit weiter zu helfen.

 

Dauer: 1-2 h

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hinweis:  Alle meine Angebote dienen zur Verbesserung des Wohlbefindens durch die Aktivierung  

                      der Selbstheilungskräfte im Menschen selbst. Es ist kein Ersatz für einen Arztbesuch oder

                      einen Besuch beim Heilpraktiker, nur eine sinnvolle Ergänzung dazu.

                     Jeder Mensch der Hilfe in Anspruch nimmt, ist aufgerufen seine Eigenverantwortung  

                     war zu nehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~