B e z i e h u n g e n

 

"Doch der Sinn und Zweck einer Beziehung besteht nicht darin, dass ihr eine andere Person habt, die euch vervollständigt, sondern darin, dass ihr mit dieser anderen Person eure Vollständigkeit teilen könnt."

O-O

 

Neale Donald Walsch "Gespräche mit Gott"

 

 

Ja diese Aussage ist wohl den wenigsten Menschen bekannt und noch viel weniger wird es gelebt. Ist es überhaupt möglich sich allein vollständig zu fühlen und dabei glücklich zu sein ?

Wer sich bereits auf dem Weg der Selbsterkenntnis befindet wird es früher oder später erfahren dürfen.

 

Jetzt haben wir den Zirkuswagen "Heini" so weit hergerichtet, dass in diesem auch jemand mal übernachten kann.

Wenn Bedarf besteht mal eine Auszeit zu nehmen, mit oder ohne Begleitung, so ist dies im Waldgarten möglich.